VERSAND

VERSAND:

  • Die Versandzeiten sind f├╝r das jeweilige Produkt angegeben. Vereinzelt kann es zu l├Ąngeren Bearbeitungszeiten kommen.
  • Das Versandetikett wird gedruckt sobald der Schuh bei uns auf Lager ist und bearbeitet wird. (Wir verwenden das Etikett, um das richtige Schuhdesign und die richtige Gr├Â├če zu ermitteln). Das hei├čt, ab hier ist der Schuh in Bearbeitung und wurde einem unserer Schuhdesigner zugeteilt.
  • Alle Pakete werden versichert versendet, die Sendenummer bekommt ihr per Email.

R├ťCKGABE:

  • Wir garantieren f├╝r alle falschen oder unvollst├Ąndigen Bestellungen, die in unserem Namen gemacht werden eine 100% kostenlose ├ťberarbeitung.
  • Aufgrund der Individuellen Anfertigung unserer Schuhe, sind diese vom Umtausch ausgeschlossen. Bekleidung und Accessoires k├Ânnen jedoch zur├╝ckgegeben oder umgetauscht werden. (Bitte unter Widerrufsbelehrung schauen und den Retourenschein ausf├╝llen und der Bestellung beilegen)

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice bei Fragen:

support@lowheels.de