Wie lange braucht der Versand?

Da wir jeden Schuh individuell anpassen und erst auf Kundenwunsch bearbeiten, sind Bearbeitungszeiten von 3 bis 21 Tagen nötig. Vereinzelte Produkte benötigen jedoch nur wenige Werktage bis sie bei dir ankommen. Schau dazu einfach bei dem jeweiligen Produkt in die Produktbeschreibung nach. Bedenke jedoch, dass je nach Besteller Land die Zustellung unterschiedlich lange dauert. Weitere Informationen diesbezüglich erhältst du im Bestellformular. Des Weiteren versenden wir eine Email, sobald das Paket verschickt wurde. Dadurch kannst du dann den genauen Lieferstatus abrufen und weiß somit genau, wann deine Bestellung bei dir ankommt.

Kann ich meine Adresse abändern?

Falls du bei deiner Bestellung aus Versehen die falsche Versandadresse angegeben hast, dann kannst du uns einfach per Email (support@lowheels.de) kontaktieren und wir werden uns schnellst möglichst darum kümmern deine Adresse vor dem Warenausgang noch zu korrigieren.

RETOURE

Kann ich etwas zurücksenden?

Sobald wir einen Schuh personalisiert haben, sprich ein Original Nike Air Force 1 mit Glitzersteinen beklebt haben oder individuell bemalt haben, ist der Schuh vom Umtausch ausgeschlossen. Probiere daher die Schuhe am besten vorher in einem Laden an, um deine exakte Schuhgröße herauszufinden. Bis Größe 40 verwenden wir immer die GS Modelle! Bei unseren eigenen Sneakern orientiere dich am besten an unserer Größentabelle, um deine richtige Größe ausfindig zu machen. Vereinzelt bieten wir jedoch auch die Möglichkeit an, den Schuh wieder zu retournieren. Fragt dafür im zweifelfall einfach bei unserem Lowheels-Team unter support@lowheels.de nach. Die optionale Rückzahlung erfolgt dann immer wieder auf denselben Weg wie der Zahlungseingang erfolgte.

BEZAHLUNG

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten mittlerweile einige der gängigsten Zahlungsmittel an. Du kannst bei uns per Kreditkarte, Giropay, Klarna – pay later – und Klarna Ratenkauf, Paypal und SOFORT-Überweisung (Vorkasse – Zahlungsdaten stehen in der Mail, bitte immer Auftragsnummer angeben???) bezahlen.

PRODUKT

Wie sollte ich mit meinem Custom Sneaker umgehen?

Die Farbe / Material ist alles Wasserfest und kann sogar bis zu einer Temperatur von 30 Grad per Hand gewaschen werden. Vermeide die Reinigung der Schuhe in einer Waschmaschine oder einem Trockner. Es werden immer mehrere Farbschichten aufgebracht, um eine sattes Farbergebnis zu erhalten. Am Ende wird noch eine Schutzschicht aufgetragen, damit der Schuh ein optimales Finish hat. Man sollte jedoch gut auf die Schuhe aufpassen, um Kratzer und Schrammen zu vermeiden, da dies zu Beschädigungen der Farbe führen kann. Wir empfehlen das Putzen an den farbigen Stellen nur wenn wirklich nötig mit einem feuchten Tuch, das genügt.

PROBLEME MIT DER BESTELLUNG

Was soll ich machen, wenn ich einen fehlerhaften oder einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Es tut uns leid, dass dein Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist. Kontaktiere jetzt einfach unseren Kundenservice per Mail unter support@lowheels.de. Schicke uns in diesem Zuge auch noch ein Bild von der Beschädigung mit und wir werden uns dann schnell möglichst um einen Ersatz deiner Ware kümmern.